Jahresabschluss-Wanderung 2023

Foto Petra Groß

Bei windigem und kühlen, aber trockenem Wetter fand am 28. Dezember die diesjährige Jahresabschluss Wanderung statt. Sie führte uns erneut auch wieder über Teile des alten Bahndamms.

Foto: Rainer Roth

Auf der dortigen Brücke wurde das Vorhaben Wildbienenhotel am zukünftigen Standort erläutert.

Foto: Petra Groß

Der Blick auf die gegenüberliegenden Teichanlagen zeigte sehr hohe Wasserstände.

Foto: Petra Groß

Bei einem Halt an der Vogel-Beobachtungsplattform gab es einen Halt mit toller Aussicht auf den See und verschiedene Vögel.

Foto: Petra Groß

Die hervorragende Lage der Plattform bot allen eine tolle Aussicht auf schwimmende und vorüberziehende Vögel.

Foto: Rainer Roth

Da es auf der Plattform recht zugig war, ging die Wanderung nach 10 Minuten schon weiter.

Foto: Rainer Roth

Nach der Rückkehr ins alte Rathaus von Rehe gab es eine hervorragende Stärkung anhand von einer sehr schmackhaften Gulaschsuppe mit Brötchen.

Foto: Rainer Roth

Beim anschließenden interessanten Bildervortrag gab es noch Gebäck und Kaffee.

Wieder einmal war es ein gelungener Jahresausklang.